Mitanpacken

Wir suchen eigentlich immer Menschen, die einfach mal mit anpacken. Meistens geht es dabei um Unterstützung bei Veranstaltungen, zum Beispiel für:

  • Thekendienst
  • Kuchen backen
  • Brötchen schmieren
  • Präsentation des Vereins
  • Flyer verteilen
  • Plakate aufhängen
  • Lager aufräumen
  • Lieferungen annhemen und verstauen (z.B. Schulranzen)

Oft werden wir zu Veranstaltungen eingeladen, um dort für den Verein zu werben z.B. Stallgasse Verden) und benötigen Standpersonal, dass Luftballons aufbläst, das Glücksrad bedient oder über den Verein informiert. Da wir nur etwa 20 Aktive sind, die alle auch berufstätig sind, haben wir gelegentlich Schwierigkeiten, einen größeren Zeitraum abzudecken.

Aber wir sind auch für jede andere Form der Unterstützung dankbar. Ganz aktuell suchen wir:

  • einen Illustrator, der ein Kochbuch für uns illustriert
  • eine Druckerei, die Plakate und Flyer für uns kostenlos druckt

Es gibt immer auch Dinge, von denen wir noch gar nicht wissen, dass wir Sie suchen! ;-) Ernsthaft: Wenn es etwas gibt, was Du kannst und Du glaubst, dass es uns nutzt, frag einfach bei uns an - eine kurze Mail an post [at] hup - verein . de (bitte at durch Symbol ersetzen und Leerzeichen entfernen!) genügt. Wir melden uns dann bei Dir!