17.06.2023 - 11. H & P Benefiz-Pokal

 

Informationen rund um das Tunier

Von Beginn an (2011) ist es uns gelungen, mit dem Benefizpokal das U11-Fussballturnier in der Region zu etablieren. Dabei haben wir viele große Projekte unterstützt.

Uns ist es besonders wichtig, das sportliche Erleben der Kids mit dem guten Zweck zu verbinden - deswegen ist das Turniermotto in jedem Jahr "Kinder für Kinder".

2022 konnte der Ball dann nach zweijähriger Corona-Zwangspause erneut rollen und wir haben wieder ein ganz besonderes Projekt unterstützt. Zum zweiten Mal dabei war die U11 von Borussia Dortmund und konnte ihren Titel prompt verteidigen.

Alle Infos zu den vergangenen Turnieren und einen Ausblick auf das nächste Turnier gibt es auf der Pokal-Homepage: www.hup-benefizpokal.de

Dort finden sich auch umfangreiche Foto-Galerien und Infos zu den bisher von uns unterstützen Projekten.