2017: H & P Benefiz OpenAir

In 2015 sind wir in Hoya im Bürgerpark mit dem Benefiz Open Air an den Start gegangen. Mit Erfolg. 3 Bands, rund 300 Zuschauer, viele Sponsoren.

2017 wurde das ganze wiederholt. Diesmal waren 5 Bands am Start. Leider gab es im Vorfeld ungünstige Rahmenbedingungen - direkt am Bürgerpark war eine große Baustelle, die nicht rechtzeitig fertig geworden war. Im Bürgerpark selbst wurde noch an der Schutzhütte gebaut, die die Anschlüsse (Strom, Wasser,...) beherbergt. Und am Veranstaltungstag hat uns dann das Wetter einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht.

Unser Fazit: Trotz der Schwierigkeiten war das Open Air 2017 ein großer Erfolg - natürlich auch dank vieler Sponsoren waren wir in der Lage, das Hoyaer Jugendzentrum Conexxx bei der Finanzierung eines einjährigen Bundesfreiwilligendienstes zu unterstützen.

Allerdings hat diese Veranstaltung das Orga-Team auch echt an die Grenzen geführt. Daher haben wir uns entschlossen, den ursprünglichen Plan, alle 2 Jahre ein OpenAir zu veranstalten, erstmal nicht weiter zu verfolgen. Hier ein kleiner Rückblick auf 2017:

 

Timetable: 19.August 2017

18:30 – 19:15 BIEST (Opener)

19:30 – 20:15 Meilentaucher (Support)

20:30 – 21:15 Anne.Fuer.Sich (Support)

21:30 – 22:30 Reggaedemmi (Co-Head)

23:00 – 00:00 KAFVKA (Headliner)

 

Alle Künstler

Anne.Fuer.Sich                                                Biest

  

Kafvka                                                              Meilentaucher

   

Reggeademmi

 
Unsere Sponsoren