10. Hafengesang & Puffmusik Benefizpokal

Der 10. Hafengesang & Puffmusik Benefizpokal findet am 04.06.2022 statt.

Wir freuen uns das es nach 2 Jahren "Coronapause" endlich wieder los geht!

Alles Infos zum Turnier findet ihr auf unserer Website wenn ihr auf die Grafik klickt!

 

 

 

Wir helfen Micah!

Wir haben Micahs Familie bei der Anschaffung eines Assistenzhundes mit der Summe von 5.000 Euro unterstützt. Mehr über Micah lest ihr in dem Artikel aus der Kreiszeitung, den wir hier eingestellt haben.
Das Foto zeigt Micahs Familie mit Sarah (rechts) und Nadine (2. v. rechts).

 

Artikel in der Kreiszeitung vom 21.07.2021:

Turnierabsage

Zu unserem großen Bedauern müssen wir leider mitteilen, dass der 10. Hafengesang & Puffmusik Benefizpokal auch dieses Jahr leider der Corona-Pandemie zum Opfer fällt und abgesagt werden muss. Wir haben lange diskutiert, sind aber auch wegen der Vorlauf- und Planungszeiten für das Turnier zum Schluß gekommen, dass wir es leider nicht durchführen können. Es ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht abzusehen, was im Juni möglich ist oder was nicht.
Wir lassen den Kopf aber nicht hängen und freuen uns dann auf euch im nächsten Jahr!

 

Wir trauern um Mauricio!

Schweren Herzens teilen wir mit, dass uns heute morgen, am 10.04.2021 von Mauricios Eltern die Nachricht erreicht hat, dass Mauricio gestern nachmittag friedlich eingeschlafen ist. Mauricio war unser erstes Turnierprojekt, in 2011 haben wir mit Hilfe aller unserer Unterstützer und Förderer und mit Unterstützung mehrerer anderer Stiftungen ein Auto für Mauricio finanziert. Der Junge sollte trotz seiner Einschränkungen durch seine Krankheit "Muskeldystrophie Duchenne" mobil bleiben und am Leben teilhaben können. Wir haben Mauricio in den Folgejahren immer wieder beim Benefizpokal als Gast begrüßen dürfen und so ist eine besondere Bindung zu ihm und seiner Famile entstanden. Die Eltern haben uns geschrieben: "Wir möchten dem Verein für alles danken - ihr habt ihm/uns noch Jahre geschenkt. Danke, dass es euch gibt!" Wir danken euch, dass wir euch kenenlernen durften.

Ruhe in Frieden, Mauricio!

Das Bild zeigt Mauricio beim Turnier in 2011 mit dem damaligen Vorstand und unserem Förderer Thomas Wolter (von links nach rechts Thomas Wolter, MariO Dei, Oliver Wolf, Petra Schulenburg, Manfred Wolfs, vorn: Mauricio).


Kontakt

Vereinsanschrift:
 
Hafensänger & Puffmusiker e.V.
Hauptstr. 10
27324 Eystrup
Postanschrift:
 
Hafensänger & Puffmusiker e.V.
c/o Nadine Schmidt (Projektmanagement)
Schützenweg 7
27313 Dörverden-Hülsen
persönlich/online:
 
Telefon: 04239 - 942 456
Telefax: 04239 - 942 479
post@hup-verein.de

Persönlich erreichen Sie uns am Telefon immer Montags vormittags und Dienstags nachmittags. An den anderen Tagen sprechen Sie bitte auf Band - wir rufen zurück!