Benefiz-Pokal 16. Juni 2019, Sportplatz in Hülsen

Benefiz-Pokal

15.06.2019 - 9. H & P Benefiz-Pokal

Informationen rund um das Tunier

Von Beginn an (2011) ist es uns gelungen, mit dem Benefizpokal das U11-Fussballturnier in der Region zu etablieren. Dabei haben wir viele große Projekte unterstützt.

Uns ist es besonders wichtig, das sportliche Erleben der Kids mit dem guten Zweck zu verbinden - deswegen ist das Turniermotto in jedem Jahr "Kinder für Kinder".

2019 wird der Ball erneut rollen und wir haben wieder ein ganz besonderes Projekt vor uns. Erstmals dabei sein wird dann die U11 von Borussia Dortmund.
Alle Infos zu den vergangenen Turnieren und einen Ausblick auf das nächste Turnier gibt es auf der Pokal-Homepage: www.hup-benefizpokal.de

 

Bisher geförderte Projekte

2011: Auto für Mauricio

2012: 5.000 Euro für die DKMS / Knochenmarkspendeaktion

2013: Diabetikerwarnhund für Finn

2014: Waldkindergarten im Familienzentrum in Hoya

2015: Rollstuhlschaukel für Lebenshilfe Hoya

2016: Assistenzhund für Felix

2017: Auto für Loona

2018: Hilfe für Moritz und Zyan


© OpenStreetMap-Mitwirkende

Diese Mannschaften sind 2019 dabei:

Werder Bremen

Borussia Dortmund

Hannover 96

VfL Wolfsburg

Talentteam des Hamburger SV

Galerien aller Tuniere