Aktuelles / Termine Lesen

10-jähriges Jubiläum bei H&P

AUS-VER-KAUFT!

***TROMMELWIRBEL***
Unsere Veranstaltung anlässlich unseres 10jährigen Jubiläums am 09.11.2019 im Haags Hotel Niedersachsenhof mit Andree Pfitzner (TV- und Radiomoderator aus Bremen), Kay Ray (Comedian/Kabarettist), Lena Wischhusen (Sängerin), Torsten Ankert (Sänger), Alice Wittmer (Sängerin) und vielen weiteren Gästen ist AUS-VER-KAUFT!

Die VVK-Stellen sind bereits abgeräumt, auch der Online-VVK ist nun gestoppt. Es wird keine Abendkasse geben. Nun ist die Bude "bummsvoll". Danke für euren Support! Wir freuen uns auf einen geilen Abend mit euch!

Wenn ihr ein Ticket habt, ist darin eine Getränkepauschale für nichtalkoholische und alkoholische Getränke bis 02:00 Uhr nachts inkludiert.

Los geht´s pünktlich (!) um 19 Uhr in Haags Hotel Niedersachsenhof in Verden. Der Einlass beginnt um 18 Uhr.

Die Veranstaltung gliedert sich in zwei Hälften - den offiziellen Teil (mehr dazu unten) ud den inoffiziellen Teil. Der offizielle Teil wird etwas mehr als 2 Stunden dauern, wir stellen neuch dann unsere Arbeit und einige unserer Projekte vor. Bitte habt Verständnis dafür, dass der Einlass im offiziellen Teil auf die Momente beschränkt ist, wenn auf der Bühne ein Film gezeigt wird. Am Besten seid ihr frühzeitig da, denn erstens gibt es dann schon Getränke und zweitens könnt ihr euch auch mit Essen versorgen und euch die besten Plätze sichern!

Im inoffiziellen Teil steigt die Party. Zwei DJs werden uns ordentlich einheizen und wir wollen den Saal mit euch zum Beben bringen! Es darf und soll ordentlich gefeiert werden!





Zurück